Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit. Sie möchten sich ebenfalls ehrenamtlich engagieren? Wir freuen uns Sie in unserem Team zu begrüßen.

DRK - Blutspendedienst

Spenden Sie Blut und helfen Sie anderen!

DRK - Kleiderkammer in Peine

Dank Ihrer Spenden können wir ein vielfältiges Angebot an gut erhaltener Second-Hand-Ware anbieten.

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit. Sie möchten sich ebenfalls ehrenamtlich engagieren? Wir freuen uns Sie in unserem Team zu begrüßen.

DRK - Blutspendedienst

Spenden Sie Blut und helfen Sie anderen!

DRK - Kleiderkammer in Peine

Dank Ihrer Spenden können wir ein vielfältiges Angebot an gut erhaltener Second-Hand-Ware anbieten.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende